Auszeichung bei Marschwertung

Bezirksmusikfest 2016 in Altschwendt

Nachdem die Jugend am Samstag bereits einiges vorgelegt hatte, fuhren wir mit großer Motivation am Sonntag, den 10. 7., zum diesjährigen Musikfest nach Altschwendt. Unter der Stabführung von Christian Koller traten wir in der Leistungsstufe D an und präsentierten bereits um 9 Uhr unser Marschprogramm. Trotz einer sehr kurzen Probenphase konnte wir eine sehr solide Leistung darbieten und wurden dafür mit 90,64 Punkten bewerten und durften uns somit, wie auch schon in den letzten Jahren, über einen Ausgezeichneten Erfolg freuen. Gratulation an dieser Stelle an unseren Stabführer!
Nach ein paar gemütlichen Stunden im Festzelt bei tropischen Temperaturen gehen wir nun in die wohlverdiente Sommerpause!

Anbei in der Bildergalerie einige Eindrücke von dem wirklich sehr gelungenen Bezirksmusikfest 2016!

Kontakt:
Obmann Peter Steininger
Am Oberraderberg 10

4774 St. Marienkirchen

Tel. 07711/31007

Mobil: 0664/803403412

pe.steininger@gmail.com