Goldenes Leistungsabzeichen mit Auszeichnung

Die Musikkapelle St. Marienkirchen freut es sehr, nun einen weiteren sogenannten "Goldenen" in ihren Reihen finden zu können. Am 28. April 2016 stellte sich unser Trompeter Georg Huber im Rahmen der Abschlusskonzerte des oberösterreichischen Landesmusikschulwerkes "Audit of Art" in Münzkirchen einer fachkundigen Jury und legte sein Goldenes Leistungsabzeichen ab. Mit seinem Lehrer Josef Dantler wählte er ein abwechslungsreiches und äußerst anspruchsvolles Programm, mit welchem er bei seiner Prüfung brillieren konnte und somit auch das höchste Prädikat der Auszeichnung erhielt.

Wir gratulieren ganz herzlich zu dieser tollen Leistung! 

Kontakt:
Obmann Peter Steininger
Am Oberraderberg 10

4774 St. Marienkirchen

Tel. 07711/31007

Mobil: 0664/803403412

pe.steininger@gmail.com